Testmanager (m/w) (Cloud)

Mentopolis CSC GmbH

Darmstadt, Heidelberg,

Testmanager (m/w) (Cloud) Mentopolis CSC GmbH Darmstadt, Heidelberg, Mannheim, Miltenberg Cloud Solutions (PaaS, IaaS); Testmanagement-Erfahrung; Microsoft Technologie (Active Directory, SharePoint, Hyper-V, Terminal Services); Virtualisierungslösungen (Citrix, VMware); Softwareverteiltools (SCCM, Empirum).

Products Projects & Services         "alles Aus Einer Hand"   Wir Als Full Service Company Bieten Komplexe Produkte Und Services In Der Informationstechnologie Dabei Versteht Sich Als Hochflexibler Und Vertrauensvoller Partner Bei Langjährigen Geschäftsverbindungen In Internationalen Kundenbeziehungen   Wir Suchen Ab Sofort Für Den Einsatz Im Rhein-neckar-dreieck   Testmanager (cloud) (m/w)   Kernkompetenzen: Cloud Solutions (paas Iaas) Testmanagement-erfahrung Technische Qualifikation: Microsoft Technologie (active Directory Sharepoint Hyper-v Terminal Services) Virtualisierungslösungen (citrix Vmware) Softwareverteiltools (sccm Empirum) Wünschenswerte Kenntnisse: Rechenzentrumsinfrastruktur Hochverfügbarkeit Testautomatisierung Zertifizierung Testmethoden (zb Istqb)     Ob Fest Angestellt Oder Freiberuflich - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Consulting & Software Concepts Gmbh     Tel 0 93 71 / 40 87 - 0 Fax 0 93 71 / 40 87 - 31 55 Wwwde Cloud Testmanagement Testing Softwaretest Servertechnik IT-Tester IT-Koordination IT-Koordinator Programmieren Programmierer Systemintegration Softwareengineer Rechenzentrum Vitualisierung Cloud Testmanagement Testing Softwaretest Servertechnik IT-Tester IT-Koordination IT-Koordinator Programmieren Programmierer Systemintegration Softwareengineer Rechenzentrum Vitualisierung Testmanager (m/w) (Cloud) Cloud Solutions (PaaS IaaS) Testmanagement-Erfahrung Microsoft Technologie (Active Directory SharePoint Hyper-V Terminal Services) Virtualisierungslösungen (Citrix VMware) Softwareverteiltools (SCCM Empirum) Darmstadt Heidelberg Mannheim Miltenberg Cloud Testmanagement Testing Softwaretest Servertechnik IT-Tester IT-Koordination IT-Koordinator Programmieren Programmierer Systemintegration Softwareengineer Rechenzentrum Vitualisierung

Software Entwickler (m/w)
   Mentopolis CSC GmbH (Miltenberg)

Java Software Entwickler (m/w)
   Mentopolis CSC GmbH (Miltenberg)

Verskripter/ Paketierer (m/w)
   Mentopolis CSC GmbH (deutschlandweit)

Wohnbereichsleitung / WBL mit Zusatzfunktion stellv. Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) im
   Kursana (Greifswald)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)

Ingenieur*in Qualitätssicherung Elektrotechnik (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)